Herzlich willkommen in unserer Kfz-Werkstatt Auto-Service Mayer!

Jungunternehmer Peter Mayer hat seine freie Autowerkstatt 2014 in Schliengen im Landkreis Lörrach eröffnet und gilt seither als einer der jüngsten Kfz-Meister in Baden-Württemberg. Hier kümmert er sich mit großer Freude stets persönlich um jeden Kunden.

Unsere Kfz-Werkstatt wurde nicht ohne Grund so schnell erfolgreich: Peter Mayer ist mit unglaublichem Engagement und Fleiß bei der Arbeit und legt ebenso großen Wert auf beste Qualität, Termintreue und Handschlagqualität – was vereinbart wurde, wird hier auch gehalten!

Die moderne Ausstattung und sein technisches Know-how ermöglichen unserem Inhaber in seiner Firma vollwertigen Service anbieten zu können. Vans und Kleinbusse können auf der modernen Hebebühne genauso begutachtet und repariert werden wie Wohnmobile und Wohnwägen bis zu 5 Tonnen.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!